Freitag, 7. März 2008

das neue liebespaar

lukas und noni :D

lukas ist verliebt mit noni und immer in ihrer naehe. er schlaeft nur auf oder neben ihr. auch muss er sie immer benagen und ablecken und wenn ein anderer mit noni spielt da ist er gleich zur stelle und muss schauen dass auch ja keiner seiner noni was tut hihi.
lukas macht sich recht gut, seine haut juckt kaum mehr und die haare spriessen sicher auch bald wieder.
nonis haut ist leider noch nicht besser geworden seit sie da ist, sie ist eher noch roeter als vorher. ich werde sie nun mit antifungusshampoo baden und auch die tabletten gegen pilzbefall geben. sie juckt es aber zum glueck nicht. aber natuerlich ist der pilzbefall nicht gut fuer den gesamten organismus und sie neigt auch zu breiigem kot, das kann gut davon kommen.
ansonsten ist sie aber lustig und aufgeweckt wie eh und ueberall muss sie dabei sein, oft falle ich beinah ueber sie weil sie so neugierig ist ;O) sie ist recht verfressen legt aber nicht zu.








6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, die beiden Verliebten! :-))

Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind soooooooooooooooo süß !!!! Vor allem (auch) das letzte. Wie Noni Lukas umarmt. Einfach herrlich !!! Ich hoffe sehr, ihr bekommt das mit ihrer Haut in den Griff. Lukas sieht bestimmt recht bald wunderbar aus . Das erkennt man schon !!!
LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

Hach der Lukas und die Noni...glaube mir wenn ich genug Geld hätte wären beide bei mir für immer und ewig...aber Gott sei Dank sind Beide ja bei Dir...

Alles Liebe
Anke und Lilli

Anonym hat gesagt…

...uuund noch was... die Lilli legt sich auch immer so an mich..wie der Lukas das bei Noni macht...und ich finde es herrlich!!!

Liebe Grüße an Lukas und Noni und natürlich an Dich, liebe Elfe
Anke und Lilli

Anonym hat gesagt…

Ach ist das schön, vor allem das es Lukas so gut geht.
Ich freue mich für ihn.

liebes Grüßli
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

nicht nur die Arbeit geht voran, du schaffst auch noch sich um neue Hunde zu kümmern! Toll finde ich das, nur schau bitte, dass sich Deine Bande nicht zu schnell vergrößert*g* Ich weiß, ich hab gut Reden, ich würde warhscheinlich auch nicht "nein" sagen können zu den letzten "Zugängen", so wie sie aussehen. Und das Fressen für die Hündis (z.B. kleine Patneschaften), dass schaffen wir irgendwie gemeinsam*zwinker*. Manchmal denke ich, wenn Du die Möglichkeit hättest ein, zwei Hunde dort gut zu vermitteln, wäre das auch nicht schlecht, aber das sind warhscheinlich nur Wunschgedanken... na ja, es wird schon alles gut gehen.
Liebe Grüße
Jolanta