Donnerstag, 13. Dezember 2007

schilder- und kartenaktion von bine ein voller erfolg und - der neue flyer ist da!!!

ich freue mich so, berichten zu koennen dass die karten-, schilder- und bilderaktion, gestartet und durchgefuehrt von der lieben bine, ein solch toller erfolg geworden ist!!! der erloes daraus belaeuft sich auf 180 euro!!!!!! (bine war so lieb und hat noch ein wenig aufgerundet ;O) )

ich freue mich wahnsinnig ueber diese aktion und den grossen betrag der dadurch fuer meine tiere zusammenkam, ihr alle wisst wie dringend wir spenden benoetigen und wie unsicher unser fortbestehen hier ist...

vielen herzlichen dank liebe bine, fuer die idee, die viele arbeit und zeit und die ganze folie und das papier das du investiert hast um uns zu helfen - du bist ganz grosse klasse!!!!

ein ganz grosses dankeschoen geht an die lieben besteller und kaeufer der schoenen sachen von bine, dies sind

karin wiesner
thomas quien
kerstin bruch

sandra arntz
karla färber
gitti altenburger
angie wieland
britta lietz


vielen tausend dank euch, im namen meiner tiere!!!!

die aktion geht natuerlich weiter, also wer gerne ein bild, karten oder ein schild nach individuellen vorgaben moechte, bitte wendet euch an bine, ich wuerde mich riesig freuen!!!

naeheres, kontakt zu bine und beispiele findet ihr hier http://elfesworld.blogspot.com/2007/11/flyer-schilder-weihnachtskarten.html


der verein animalfriends-worldwide e.v., der uns so wunderbar zur seite steht und unterstuetzt, hat freundlicherweise einen neuen flyer fuer uns erstellt.
ich waere euch unsagbar dankbar wenn ihr den flyer per email verbreitet -

vielen, vielen lieben dank!!!

den flyer koennt ihr hier
http://www.animalfriends-worldwide.de/flyerelfe/flyer3.html
komplett mit bildern ansehen, hier schon mal der text:




Liebe Tierfreunde


Wir,
animalfriends-worldwide e.V. möchten mit unserer Arbeit Elisabeth Feigl, genannt Elfe, in Thailand unterstützen. Elfe ist eine Deutsche, die sich auf der Insel Koh Samui voll und ganz dem Tierschutz verschrieben hat, da die Zustände in Thailand für Hunde und Katzen teilweise katastrophal sind. Es gibt eine Flut von kranken und hungernden Tieren in den Strassen, die ständig allen möglichen Gefahren ausgesetzt sind und um die sich niemand kümmert.


Eine Wertschätzung und Achtung der Tiere existiert in Thailand kaum. Elfe hat im Laufe der Zeit 60 Hunde und 23 Katzen gerettet und bei sich aufgenommen. Sie hat sie alle, egal in welchem Zustand sie kamen, liebevoll aufgepäppelt und es trotz grö฿ter finanzieller Not immer irgendwie geschafft sie medizinisch zu versorgen, nötige Kastrationen vornehmen zu lassen und ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen.


Ein Beispiel von vielen für Elfes Sorgen ist Ice, ein sehr kranker Husky der ihr an die Tür gebracht wurde mit der Bitte ihn zu pflegen und aufzunehmen, ansonsten hätte man ihn in den Tempel gebracht wo er natürlich keine Chance auf Überleben oder gar Heilung gehabt hätte.Elfe hat natürlich nicht nein gesagt und nach wochenlangem Kampf und Bangen um sein Leben geht es Ice endlich besser und er blüht zusehends auf.


Ein anderes Beispiel ist Noni, der bislang letzte Neuzugang in Elfeswelt. Noni hatte die 11 Monate ihres bisherigen Lebens nur in einem engen Käfig, ohne Zuwendung oder jegliche Beschäftigung, mit kaum Futter und Wasser, verbringen müssen. Noni hat verwachsene Hinterbeine und einen stark gekrümmten Rücken und kann sich daher nur eingeschränkt fortbewegen. Elfe hat sie zu sich genommen und sie ist nun in ihr Rudel integriert und kann endlich das Leben genie฿en. Ob man Noni mit einer Operation helfen kann ist noch nicht gewiss, aber Elfe wird nichts unversucht lassen um Noni's Zustand zu verbessern.


Elfe lebt nur für ihre Tiere, alle leben bei ihr in Haus und Garten wie normale Haustiere und viele schlafen nachts gemeinsam mit ihr im Bett. Sie versorgt die Tiere ganz allein ohne jegliche fremde Hilfe. Es ist für Sie unglaublich schwer die finanziellen Mittel aufzubringen um diese Tiere zu versorgen. Sie kann nicht arbeiten, da sie ganz allein und ohne jegliche Unterstützung vor Ort rund um die Uhr für die Tiere sorgt. Zudem wäre der Lohn, den sie für eine ganztägige Tätigkeit in Thailand bekäme, bei weitem nicht ausreichend um alle Kosten zu decken.
Deshalb möchten wir Elfe, die sich vor Ort aufopfernd um die Tiere kümmert, und trotz immenser Schwierigkeiten nicht wegschaut wenn ein Tier in Not ist, helfen und Unterstützer für ihre Arbeit finden.


Eine Vermittlung der Hunde von Thailand nach Europa ist sehr aufwendig und kostenintensiv. Elfe kann das natürlich nicht alleine organisieren. Wenn aber jemand einem von Elfes Hunden ein zu Hause bieten möchte und die Kosten übernähme, wäre das natürlich möglich. Dazu wenden sie sich bitte direkt an animalfriends-worldwide e.V.


Die Priorität liegt in der Arbeit vor Ort .


Elfes Situation ist seit Monaten sehr kritisch, sie ist verzweifelt und braucht dringend Hilfe um das Leben und das Wohlergehen der Tiere zu sichern.
Bitte helfen Sie mit!!!


Es bedarf nicht viel, schon 15 Euro pro Monat ermöglichen einem Hund ein Leben in einem sicheren Heim. Auch mit der Übernahme einer Patenschaft für ein Tier wäre Elfe sehr geholfen. HIER gibt es weitere Informationen zur Patenschaften.


Unter http://www.elfesworld.com/ finden Sie weitere Informationen zu Elfes Auffangstation.
Für Spenden stehen ihnen folgende Konten zur Verfügung:


Elfes Kontoverbindung in Deutschland:Elisabeth Feigl - Konto: 464271 - BLZ: 742 500 00 - Sparkasse Straubing-BogenVereinskonto: animalfriends-worldwide e.V.Konto: 6009235700 - BLZ: 430 609 67 - GLS-Gemeinschaftsbank e.G.Verwendungszweck: Elfe-Thailand


Vielen herzlichen Dank, im Namen von Elfe und ihren Tieren!!!


animalfriends-worldwide e.V. / Hahlgartentr. 6a / 64347 Griesheim / Tel: 06155-843239 Fax: 03222-1158283 / Mail: kk@animalfriends-worldwide.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

ich wünsche Dir und deinen Tieren Frohe Weihnachten und alles Gute!
Bleib gesund, viel Erfolg in dem was Du tust und viele helfende Hände, die Dich und vor allem Deine Tiere weiterhin unterstützen!

Liebe Grüße und viele Bussis, Jolanta