Freitag, 28. Dezember 2007

probleme

hallo ihr lieben,

bitte seid mir nicht boese wenn ich im moment emails nicht schnell beantworte, ich habe gerade grosse probleme hier. die nachbarn wollen den laerm der hier durch das gebell der hunde verursacht wird nicht mehr tolerieren. ich habe heute bescheid bekommen dass ich in spaetestens 3 monaten die hunde fortschaffen muss.
da nun hier neue haeuser gebaut wurden und werden um uns herum ist viel mehr 'los' draussen und meine hunde staendig in aufruhr. es ist eine ungute situation und ich habe staendig ein schlechtes gewissen wenn einer bellt und angst dass jemand den tieren etwas antut... je eher ich eine neue bleibe fuer die tiere finde desto besser - fuer die sicherheit der tiere.
nun muss ich so schnell wie moeglich eine loesung finden, entweder ein haus finden weitab von anderen, was alles andere als einfach ist, oder land mieten fernab von haeusern und eine mauer und ueberdachungen fuer die hunde bauen.
ich bin gerade am rotieren wie ich das alles bewerkstelligen soll, aber es wird eine loesung geben, es muss.
drueckt die daumen dass ich schnell eine moeglichkeit finde, vor allem um dies alles zu finanzieren.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe, natürlich drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass bald eine gute Lösung in Sicht ist.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

ach elfe, es ist doch nie eine ruhe ..... ich drücke dir die daumen das du bald eine lösung findest. eine blöde situation, ich kann dich gut verstehen, ich drücke dich elfe
lg gitti österreich

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch....
es reißt scheinbar nicht ab :((
HOFFENTLICH,HOFFENTLICH, HOFFENTLICH findet sich eine gute Lösung.
Ich wünschte, ich könnte mehr machen als (auch) Daumen zu drücken !
Halt die Ohren steif!! LG - Babsi

elfesworld hat gesagt…

danke ihr lieben, es wird sich was ergeben... ich glaube fest daran!
wer weiss was diese neue situation und veraenderung fuer uns bringt - positives!!!
die tiere sind alle so lieb, ich kann es gar nicht in worte fassen, jeder einzelne, sie zu sehen wenn sie alle scherzen und schmusen, fit und munter und gluecklich sind - es gibt nicht schoeneres auf der welt fuer mich. alle sind extrem lieb und anhaenglich, jeder folgt sofort auf seinen namen und will nur gefallen.
ich werde alles fuer diese tiere tun, bis zu meinem letzten atemzug :O)

die hunde haben auch gemerkt gestern dass irgendwas nicht stimmt und waren noch aufdringlicher und aufgekratzter als sonst.
also!! auf die zukunft und auf eine neues wunderbares jahr fuer die tiere ohne krankheit und leid.

liebe gruesse
elfe&co!

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

ich fühle mit Dir und Deinen Hunden!!
Du bist ein toller Mensch!!!
Grüßle Ju

Anonym hat gesagt…

Wie bitte??
Auf einmal stört das Gebell? Ich fasse es nicht.
Sollen wir eine Petition starten?
Du warst immmer schon da und keinem hat es gestört. Aber auf einmal schon??
Wenn Du aber was anderes finden solltest dann umso besser.
Schei...e das ich so weit weg wohne *heul*
Elfe, die Tiere brauchen dich gib nicht auf :-((
Lieben Gruß
Kathrin

elfesworld hat gesagt…

danke fuer euer mitgefuehl.

liebe kathrin, eine petition waere sinnlos und der schuss wuerde sicher nach hinten losgehen. ich habe hier nur gemietet und die nachbarn sind nun mal jetzt da. es ist fuer uns hier auch nicht mehr schoen, immer ist irgendwas draussen und sogar die hunde werden aus dem tiefschlaf wieder aufgeruehrt.
ein umzug kann nur positives bringen und ich bin fieberhaft am suchen.
keine sorge, ich lasse meine tiere nicht im stich!!!!!!!!!

liebe gruesse
elfe

Anonym hat gesagt…

hallo elfe,
es tut mir so unsagbar leid. das du solche probleme jetzt auch noch hast. ich versteh die menschheit echt nicht mehr. ich drücke dir ganz dolle die daumen das du schnell hilfe und ein neues zuhause bekommst.
glg bine.dein schilderengel

Anonym hat gesagt…

elfe, ich bin ganz bedrückt seit ich das gelesen habe.
du tust so viel, für die kleinen nasen und nun kommt sowas noch dazu. :-(
ich drücke dir ganz, ganz feste die daumen, das ihr schnell ein schönes zuhause findet.

liebe grüße karin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe, ich weiß, das Du deine Tiere niemals im Stich lassen wirst.
Ich will alles tun von hier aus, das Dir geholfen wird.
Schau nach vorn.
Ich habe positive Gedanken und die schicke ich Dir.
dickes Bussi von mir
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe!

Es tut mir so leid,dass man Dich und Deine Welt nicht in Ruhe lässt,Du tust nur Gutes.Aber ich bin sicher,wir alle schaffen das mit Dir und dann wirds doppelt so schön.
Alles Liebe,Deine Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe...

auch Duisburg drücke ich die Daumen, das du eine neue tolle, bezahlbare Bleibe findest. Da wir ja Optimisten sind...gilt...2008 kann ja nur besser werden :-)

lieben Gruß
Anke + Lena

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe
Wir S c h a f f e n es.

*dichdrücke*
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,
hab`das eben erst gelesen und mir blutet das Herz.
Ich tue was ich kann.
Liebe Grüße und viel Kraft und Licht sende
Euch Anke und Lilli