Sonntag, 23. Dezember 2007

weihnachtsgruesse


die tiere in elfeswelt und meine wenigkeit wuenschen euch schoene festtage und frohe weihnachten!


leider ist meine internetverbindung seit tagen tot und ich kann mich nur kurz per handymodem verbinden, deshalb kann ich leider keine persoenlichen weihnachtsgruesse an alle schicken! das ist mir sehr unangenehm und ich hoffe ihr verzeiht...


ich wuensche euch ein wunderschoenes weihnachtsfest und beschauliche und glueckliche tage im kreise eurer lieben!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halle elfe, ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben fellnasen. alle gut für dich elfe und verliere nicht den mut. wir denken an dich.
dickes bussi aus dem kalten österreich
gitti, peter und blacky

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,

danke für die Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche dir schöne Tage, auch wenn es nicht weihnachtlich bei dir ist. Ich wünsche dir und deinen Tieren auf jeden Fall alles alles Gute!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Etwas verspätet, aber umso herzlicher , auch von mir einen Weihanchtsgruß an ALLE !!

Elfe - dir wünsch ich , daß bald ALLES; ALLES nur noch 'rund' läuft. Das alles klappt was du dir erhoffst und daß du und deine Süßen gesund und munter bleiben.
DAS ist - erstmal- das wichtigste!

LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

hallo liebe elfe,
auch ich bin ein bissel spät dran, aber wünsche dir von ganzem herzen eine ruhige und glückliche weihnachtszeit!

ganz liebe grüße
andrea & bande

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe
Auch von mir einen lieben Weihnachtsgruß
Habe Dir per mail eine Karte gesendet.
Ich hoffe es geht Dir gut?
Lieben Gruß
Kathrin