Donnerstag, 26. April 2007

'meine' babies

alle babies sind wohlauf und munter. natürlich machen sie viel arbeit und ich bin den ganzen tag bis tief in die nacht beschäftigt ;O) momentan ist es dermassen heiss und schwül, ich bin den ganzen tag schweissgebadet, kann mich ja nicht faul vor den ventilator setzen ;O)

die hundewelpen fressen nun schon gut aus dem schälchen und lieben rindertartar ganz besonders :D chaplin fühlt sich pudelwohl bei denen und ist so ein lieber schmuser, er erinnert mich so arg an blue als der noch so klein war, von seiner ganzen art her. flashy ist ja eher der wilde verspielte und mag gar nicht so gern schmusen, gleich werden ihm die streicheleinheiten zu viel und langweilig und er werkelt rum und will lieber spielen und andere ärgern. zur zeit hat er es wichtig mit molly, die ist läufig, ständig will er sie besteigen. flashy wird wohl auch bald kastriert! inka ist ja eher die zurückhaltende aber sie liebt streicheleinheiten und ist ganz sanft jedoch drängt sie sich nie auf. chaplin liegt gern auf meinem schoss und guckt mich immer an, er ist so herzig, mit den kleinen ist er auch ganz vorsichtig und zart. die anderen hunde gucken auch oft neugierig zum fenster in das 'welpenzimmer' hinein, bald dürfen die kleinen auch hinaus! juhu dann muss ich nicht mehr alle 3 std das zimmer komplett putzen hihi.

morgen werd ich die kleinen mal baden, sie sind so pappig und schmutzig, aber bisher hab ich mich nicht getraut, nicht dass sie krank werden. werd es in der mittagshitze machen und dann fest abtrocknen, dann dürfte eigentlich nichts sein.

mini sorgt sich gut um ihre kinder und maunzt nun auch nicht mehr so viel. man merkt schon dass die 2 babies kräftiger werden! sorgen mach ich mir ein wenig um wendy, ich bin mir sicher sie ist auch trächtig. man sieht keinen dicken bauch, jedoch sind die zitzen rosa und stehen etwas heraus und der bauch fühlt sich härter und praller an als bei den anderen. auch ist sie plötzlich recht zutraulich und aufdringlich, das war sie ja vorher nie, im gegensatz zu mini. ich habe auch bemerkt dass die anderen miezen sie oft putzen nun. weiss gar nicht wohin mit ihr wenn es bei ihr losgeht, ins schlafzimmer zu mini? na da hab ich mir schön was eingebrockt, ich bin wirklich zu doof. aber jumbo, simba, queenie und sheila hab ich auch erst kastrieren lassen als sie weit über ein jahr alt waren und es war auch nie etwas zu bemerken bei denen. wer hätte gedacht dass olly, mini und wendy da so aktiv sind :O hatte auch mal gelesen dass geschwister sich untereinander eigentlich 'in ruhe' lassen - na da kann ich jeden nun eines besseren belehren!!!


ein bissi enttäuscht bin ich ja schon von meinen betthunden dass sie das draussenbleiben so gut hinnehmen... bis auf ein kurzes piepen nachdem ich im schlafzimmer verschwunden bin an der tür von lola, pino und coco sind sie ganz brav die ganze nacht! natürlich bin ich froh dass das so gut klappt aber doch etwas überrascht. vielleicht sollte ich das so beibehalten nachdem die miezchens wieder ausgezogen sind. obwohl so ganz allein ist's auch net schee ;O))


allen anderen tieren geht es auch prächtig, werken den ganzen tag rum und haben soviel energie, trotz der hitze.


für die 5 waisenkinder habe ich immer noch keine namen, wenn jemand vorschläge hat würd ich mich freun!!


hier die neuesten pics :O)








































6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu ,
welch freudige Überraschung!Ich dachte , es gibt 'endlich' mal einen Komm. von dir bei deinem letzten Bericht und schon ist ein neuer da, mit sooooooooo süüüüüßem Fotos!!NOCH BESSER :))!!

Noch mehr Katzen Babies??
Hoffentlich sind die auch "ok", wenn es Inzucht ist ?? Tja, was passiert ist , ist passiert..., ändern kannst du es eh nicht mehr!
Wünsch ich 'nur': toi,toi,toi !!

Wie wär´s bei den Welpen für den ganz braunen, dunkleren (er hat ja auch bißchen längeres Fell, oder) mit "TEDDY" ??? Nicht sehr originell, aber ich finde es passt irgendwie ? Oder ist es ein Mädel??
Sind alle Weibchen (?) hab ich vergessen :((( !!!
Kanns ja eine Babsi nennen ,hohoho !!!
Ernsthafter: "HOPE" finde ich auch sehr schön und wäre vielleicht gleich ein gutes Omen???

Aber DU bist da ja sehr kreativ -mußt du wohl auch, hihihi !!

So, genug 'geschwafelt':))
LG - Babsi 2 ***kicher***

elfesworld hat gesagt…

halloli babsi,

hab grad schon komm. geschrieben im alten post :O)
teddy find ich klasse, muss gestehen ich nenn ihn schon 'baerchen' aber nur ganz leise denn ich hab ja schon mein grosses baerchen!!! hope gefaellt mir auch sehr gut, das EINZIGE maedel wird ab nun so heissen. sie erinnert mich so an honey als die noch klein war, ist genau so ein typ und sooo lieb :O) jaja sind sie ja alle ich weiss... tja nun ist keine mehr da die ich babsi nennen koennt hahah! jetz brauch ich noch namen fuer den hellbraunen, er war immer der kleinste und der einzige mit kurzhaar, aber nun die letzten tage holt er gewaltig auf und ist beim betteln und wegdraengen vom futter extrem frech! und fuer die 2 scheckigen maeuseriche brauch ich auch noch namen... also lasst mal eure koeppe rauchen hihi.

denk die katzenbabies sind schon ok, so ein bissi inzucht schadet wohl nicht!? ich bin nun wirklich in sorge wegen wendy, nachts merke ich ja nicht wenn sich was 'taete', ob ich sie wohl zu mini ins zimmer tun kann???

liebe gruessles
elfe

Anonym hat gesagt…

Huhu, Elfe, wie wärs mit Prince, Whisky, Bubble, Mogli oder mit Balou? Sie sehen ja alle wie kleine Bärchen aus. *lach*
Chaplin ist ja sooo ein Süßer, den würd ich dir sofort klauen, wenn ich könnte. ;-)))

Nee Du, auch Geschwister-Katzen geben ihren Trieben nach. :-/ Und mein TA sagt, am besten mit 6 oder 7 Monaten kastrieren, denn manche sind schon arg frühreif. :-0

Ich würds versuchen, ob die beiden sich im Schlafzimmer vertragen. Nicht dass Wendys Babys ein ähnliches Schicksal ereilt wie den beiden Kitten, die leider sterben mussten. :-( Aber ich denke, da es ja Schwestern sind, werden sie sich sicherlich gut vertragen.

Hihi, sieht witzig aus, wie der kleine Teddy (ist er doch?) an dem Kauschuh rumnagt. :-)))

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

huhu liebe karla,

prince gefaellt mir gut, aber find ich nicht so passend fuer die kleinen, aber balou passt gut fuer den schwarz/weissen :D bubbles nennt ich nun das kleine katerchen (bin mir sicher es ist eins hihi), das weisse mit dem schwarzen schwaenzchen und dem schwarzen punkt auf dem ruecken!
werd heut mal wendy ins schlafzimmer gesellen und gucken ob sie mini's babies in ruhe laesst... war schon froh dass ich heut morgen keine 'ueberraschung' im katzengehege erleben 'durfte'!

liebe gruesse
elfe

elfesworld hat gesagt…

ich nochmal, also wenn ich mir so recht ueberleg, prince wuerd doch zu dem hellbraunen passen, ist er doch das prinzchen unter den welpen. aber dann halt princie hihi. whisky mag ich net, wenn dann schon rum hoho!!

lg
elfe

Anonym hat gesagt…

Hihi, neee, Whisky zum Trinken mag ich auch nicht so gern, aber ich hatte mal einen Pflegekater mit diesem Namen. ;-))

Wie klappt es mit Wendy und Mini?

Schönen Samstag wünsche ich!

LG
Karla