Montag, 23. April 2007

bilder!!

so heut war ich im shop und habe erfahren dass die batterien die ich für meine kamera benutzte zu schwach waren um die kamera zu speisen! ja sowas, dachte ich nehm mal billigere, sahen ja eigentlich genauso aus... hihi. bin ich froh dass ich nun wieder knipsen kann, mit super tollen batterien natürlich!


mini hat gestern abend ihre babies dann in den schrank umgezogen, zuerst hat sie sie unter ein regal gelegt aber das hat mir gar nicht gefallen und ich hab sie wieder in den käfig verfrachtet, dann später fand ich die drei im schrank. da können sie nun bleiben, das ist ein optimaler platz.


sie hat die ganze nacht lang immer wieder gemaunzt, ich denke sie sucht die toten babies ;O( aber sie kümmert sich schon gut um die kleinen so scheint es mir.


die anderen waren auch ganz brav im wohnzimmer nur lola hat anfangs ein wenig an der tür vom schlafzimmer geweint aber dann war ruhe.


heut war ich schon grosseinkauf machen, trofu, dofu, fischdosen, hühnerkarkassen, rinderhack, klopapier (davon brauch ich reichlich seit die hundebabies da sind...) ivermec, nadeln, notfallspritze für lola falls einmal ihr anfall nicht mehr aufhören sollte, das ist ja immer meine grösste angst :O( , katzenstreu und ivermectin tabletten für die denen ich keine spritze setzen kann weil sie so rumhampern. letztes mal hab ich es zwar bei allen geschafft mit müh und not auch bei mausi, momo und coco, das sind ja die die immer panik bekommen sobald es piekt und so rumzappeln dann, aber man weiss ja nie wie sie das nächste mal so drauf sind! die tabletten sind viel teurer als die injektionsflüssigkeit, sonst würd ich ja allen tabs geben.


so nun muss ich den kleinen wieder das fläschchen geben, das mach ich nun wieder 2-3 mal täglich, denke schon dass sie das noch zusätzlich brauchen zu dem rinderhack und dosenfutter und milch aus dem schälchen, jedenfalls sind sie ganz wild drauf :O)




so hier nun mal ein paar fotos von chaplin und den neugeborenen miezchens!









4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och nööööö, der Chaplin ist ja total niedlich und der Name passt super zu ihm. ;-)))

Mini ist eine sehr Hübsche und ihre Babys sind ja sowas von süß. *dahinschmelz* Tut mir sehr leid, dass ihre beiden anderen Babys tot sind. Im Schrank ist die kleine Familie bestimmt gut untergebracht.

Prima, dass Du wieder fotografieren kannst. Ich habe mir irgendwann auch stärkere Batterien gekauft, die schwachen bringens einfach nicht, da ist man ja nur noch am Aufladen.

Ich sag dann mal gute Nacht, schlaft alle gut.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

Süüüüüüüüüüß !!! Und ein "Glückskätzchen" ist auch dabei- ist bestimmt ein gutes Omen!

Schön daß deine Seite wieder aufrufbar ist,aber es stimmt was nicht :( Seh keine Fotos auf der Startseite und die Schrift ist "kyrillisch" - huch ???
Aber besser als gar nichts :))) !!
LG _ Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Chaplin ist sehr süß, aber auch die Katzenbabys. Chaplin hat ein blaues und ein braunes Auge?
Na, da hast du ja jetzt eine Rasselbande zusammen. Sie werden sich im Blödsinn machen abwechseln, was dem einen nicht einfällt, der nächste weiß bestimmt was! Mischa klaut meine Socken und ich muss ihn und Socke einfangen, findet er jetzt ein tolles Spiel. Mein rennen zum Briefkasten, noch null Erfolg. Also hoffen wir weiter, was lange! Du weißt schon. Liebe Grüße sendet Uschi

elfesworld hat gesagt…

huhu :O)

leider war ein 'spammer' auf meiner hp fleissig und hat alles durcheinandergebracht ;O( die liebe andrea hat nun wieder so eine menge arbeit das in ordnung zu bringen, aber ich hoffe sie laesst sich zeit, hauptsache man kann nun ueberhaupt wieder etwas lesen! vielen dank liebe andrea dass du immer die hp in schuss haeltst und dir so viel arbeit machst! du bist mein ganz persoenlicher engel :D

ja liebe uschi, chaplin hat ein blaues auge, genau wie inka. das ist oft bei tauben hunden, blue ist ja auch ein blauaeugiger ;O)
was sagt der briefkasten heute, ich hab so ein gefuehl.... ein gutes! viel spass bei der sockenjagd wuensch ich, ich kenn das zu gut, nur sind es bei mir immer schuhe hihi. socken trag ich hier ja net.

liebe gruesslis
elfe