Donnerstag, 15. Februar 2007

heisse tage

nun merkt man schon dass die kühlste zeit des jahres zu ende geht, tagsüber wird es wieder sehr heiss, aber nachts kühlt es zum glück immer noch gut ab.

zecken hab ich zum glück heut nicht mehr gefunden - toi toi toi!!! dafür umso mehr heut bei meiner freundin regine. sie hat vorgestern zwei junge rottweiler aufgenommen und die haben so viele zecken es ist einfach schrecklich. sie kämpft schon seit zwei tagen gegen diese biester an, aber immer noch haben die beiden zecken wohin man auch greift. die meisten sind nun schon tot aber es müssen tausende sein, einfach unglaublich. hab ihr mittel und medikamente gegen die zecken vorbeigebracht und dann hat sie mich auch in den neuen t-shirts aus dem elfeswelt-shop die mir die liebe andrea geschickt hat fotografiert ;O))

hier seht ihr mich darin mit regines hunden don, roxy, brian und nando den ich ja vor knapp zwei jahren gerettet hatte und der nun seit fast eineinhalb jahren bei regine und ihrem rudel glücklich ist :O)






9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, Elfe, chic siehst du aus in den T-Shirts. ;-)
Das ist ja furchtbar mit den Zecken. :-0

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

hallo liebe elfe, bin aber froh das dir die shirts gefallen :o)schick siehst aus! viele liebe grüße an regine und ihre wuffels! liebe grüße andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elfe!
Auch ich bin begeistert - tolle Shirts, sehr hübsche Trägerin ;o)
Vielen Dank für die vielen neuen Fotos - ganz besonders für die Schnappschüsse von Baerchen.....der süße Schnuckel *verliebtbin*
Dicke Knuddler an Dich und die Bande
Annie

Anonym hat gesagt…

Grüß dich, die rosa Farbe steht dir sehr gut. Um das Wetter beneide ich dich,aber nicht um diese Zeckenbiester. Unser Wetter ist nicht nach ihr und nicht nach ihm. Unsere Trethupe hat sich gut gemausert, bekommt jetzt gleichmäßig Fell. Wie geht es der süßen Maus Holly? Und Momo? Da haben wir Namensgleichheit, Moritz heißt auch Momo :-)).Ist das denn immer so schlimm? Diese Zeckenplage? Liebe Grüße senden wir dir, Uschi

Anonym hat gesagt…

Was bist du für ein hübsches Mädel!!!!Konnte mich diesmal gar nicht auf die Hunde konzentrieren :))) !! Schöne Fotos - wieder !! Wünsch euch viel Glück (auch Regine !) gegen diese besch*** Zecken!!!
LG - Babsi

elfesworld hat gesagt…

danke - sehr lieb von euch!!! *rotwerd hihi
die shirts sind aber auch superweich und bequem!! vielen dank liebe andrea! *bussibussi
ich zieh sie aber normalerweise nicht zum 'hundeln' an - sind sie ja viel zu schade!! da hab ich nur alte fetzen an, mit denen lass ich mich aber net knipsen, da wuerd man wirklich augenkrebs bekommen *schaem ;O))
normalerweise hab ich ja keine zecken hier aber wenn mal eingeschleppt dann vermehren sie sich oft schnell uferlos und ein harter kampf ist angesagt!!
holly und momo geht es supergut, holly ist ja immer noch hier, ob sie wohl fuer immer bleiben wird???!!! sie ist nun ganz cool und marschiert einfach hinter zu puis truppe und laesst sich von boomer besteigen! die anderen maedels haben gar nichts dagegen und umschwaenzeln sie sogar! wunder gibts immer wieder... ;O))

liebe gruesse
elfe

Anonym hat gesagt…

Hilfe- auf deiner Seite ist Zooplus weg ??? Ich muß DRINGEND was bestellen !!! Schreibs mal schnell hier- hoffe du schaust vorbei :)) !!!
LG - Babsi

Anonym hat gesagt…

hallo babsi,
zooplus is immer noch da. schau mal oben links auf der partnerseite.
liebe grüßlis
andrea

elfesworld hat gesagt…

hallo liebe babsi,
hoffentlich hat sich das banner von zooplus bei dir noch aufgebaut?! lieb von dir dass du ueber meine seite bei zooplus einkaufst! die tiere und ich danken dir von ganzem herzen!!
danke andrea dass du so schnell reagiert hast *bussi
liebe gruesse
elfe