Dienstag, 29. Dezember 2009

maedi ist tot



ich fand sie in einem der gebuddelten erdloecher. sie war noch nicht lange tot. ich konnte es mir nicht erklaeren, es war keine schlange zu finden und auch war maedi nicht krank. auch dass sie in dem loch stecken geblieben war konnte ich nicht glauben obwohl es irgendwie so aussah.

dann ein paar stunden spaeter rangelten die junghunde und einige trieben sunny in die enge und er quiekte. da stuerzte vicky herbei und wollte ihn packen... ich denke so war es mit maedi gewesen ;((( vicky wird eigentlich nur richtig munter wenn es fleisch gibt oder wenn sie mit spazierengehen darf. ansonsten ist sie sehr ruhig und zurueckgezogen... deshalb wunderte mich auch dass sie ploetzlich angerannt kam und dann auf sunny hinstiess, ich musste sie so schimpfen dass sie da wieder wegging. alle hunde drumherum in den anderen gehegen haben dann ganz aufgebracht gebellt, das war auch seltsam. vicky hat frueher schon fremde katzen die in den garten gekommen waren totgeschuettelt... und ich denke sie hat sich auf das opfer gestuerzt und maedi totgeschuettelt ;((((((((((((((( denn maedi war auch nass und dreckig am nacken ;((((( ansonsten hatte sie keine wunden oder auffaelligkeiten.
vicky ist nun bei lucky im kleinen gehege. einige der junghunde sind nun auch hervorne bei caesar, pacha, foxi etc.

es tut mir so leid kleine liebe maedi, mir fehlen die worte.
hab eine gute reise, du wirst immer bei uns sein, in unseren herzen und gedanken.



Keine Kommentare: