Samstag, 5. Dezember 2009

likoeraktion und ido-world projekt ein voller erfolg!!!

ich freue mich riesig, berichten zu koennen dass beide aktionen mit grossem erfolg nun beendet werden konnten!!!

die likoeraktion von dagmar und kay vom verein animalfriends-worldwide e.v. ist nun abgeschlossen und es werden vorerst keine neuen bestellungen angenommen. die restlichen bestellten flaschen werden im moment hergestellt und bald verschickt.

die likoeraktion war ein riesiger erfolg und es sind sehr, sehr viele flaschen bestellt worden. viele haben auch nochmal nachbestellt nachdem sie die ersten likoere probiert hatten... ;O)

ich moechte mich ganz herzlich bei allen lieben bestellern der likoere bedanken - ihr seid klasse!!!!

ein riesengrosses dankeschoen geht an die liebe dagmar und den lieben kay, die sich mit dieser wunderbaren aktion manche nacht am thermomix beim likoerebrauen um die ohren geschlagen haben und sich wahnsinnig viel arbeit bei der herstellung, verpackung und versendung der leckeren likoere gemacht haben!!! vielen dank ihr lieben, das ist sooooooo toll von euch!!!

auch das elfesworld-projekt bei ido-world ist seit gestern erfolgreich abgeschlossen!!! ich freue mich unsagbar ueber die grosse resonanz und die vielen idos (und mehr..) die von euch gespendet wurden!!!!!! vielen herzlichen dank an alle die sich beteiligt haben und somit die jahresmiete fuer den neuen platz am land fuer die tiere sichern konnten!!!

die tiere bedanken sich zutiefst fuer euere unterstuetzung, grosse hilfe und einsatz damit es ihnen allen hier gut gehen kann und sie hier ein sicheres, schoenes zuhause bekommen konnten und es ihnen an nichts fehlt!

1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Das ist echt super!

LG
Karla