Samstag, 19. Mai 2007

computer probleme

hallo ihr lieben,

ich melde mich diesmal aus einem internetshop. zuerst hatte ich immer probleme mit dem modem, dann mit meiner telefonleitung, dann mit dem internetprovider. nun will ploetzlich mein pc kein keyboard mehr anerkennen! also bin ich stumm ;((

wie schoen ist es da, hir im shop wenigstens in die tasten hauen zu koennen!!

einige von euch wissen dass ich grosse finanzielle probleme habe, momentan ist leider eine grosse krise. damit es mit den tieren ueberhaupt weitergehen kann und sie bei mir bleiben koennen, ueberlegen einige von euch fieberhaft was man tun bzw. aendern koennte. ich danke euch allen fuer euere unglaubliche unterstuetzung, freundschaft, euren rueckhalt und einsatz!!
wir ueberlegen momentan einen verein oder aehnliche organisation zu gruenden um eine moeglichkeit zu haben, das fortbestehen von elfeswelt in zukunft dauerhaft sichern zu koennen.
wer ideen hat was man noch tun koennte, bitte meldet euch bei mir, ich wuerde michwahnsinnig freuen!

auch wenn es nun momentan eine schreckliche durststrecke ist, ich werde trotzdem nicht aufgeben und meine tiere weiterhin versorgen, ihnen wird es an nichts fehlen. ich werde weiter kaempfen und hoffen - bis zuletzt, fuer meine tiere, die jeden kampf mehr als wert sind!!!

allen geht es gut und flashy's, inka's und boebbchen's wunden verheilt. es gab leider wieder 3 fliegenloecher!! grrr... felix, boomer und faa waren diesmal die opfer. ich hab es erst bemerkt als die maden schon schoene loecher ins fleisch gefressen hatten, das geht innerhalb von wenigen stunden!! nun sind alle maden schon laengst tot und die wunden gespuelt und alle maden aus dem fleisch mit pinzette herausgezogen. felix hatte es unter dem schwanz, genau in der falte, hab nur bemerkt als es da so rot 'hervorblitzte'!! bei boomer wieder mal am ellenbogen an seiner liegeschwiele, man sieht es anfangs nur schlecht da das loch und die koepfe der maden auch grau sind! faa hatte am ruecken eine etwas kleinerestelle, das fell stand nur ganz leicht ab!

ansonsten geht's allen hervorragend, ich hab gestern bei sonnenschein wieder mal viele neue bilder gemacht und werd von zuhause aus spaeter noch ein paar einstellen. hoffe das bringt mein computer noch fertig. nun geh ich in den pc shop und frage mal nach was ich machen koennte damit ich auch daheim wieder tippen kann...

die welpen sind wirklich praechtig geworden, alles wunderhuebsche kerlchen, bin ganz stolze 'mama' ;O)) sie sind tagsueber auch schon hervorn im haus und im kleinen gehege und haben es sehr wichtig mit knochen nagen und die anderen aergern. die nehmen das gelassen und kuemmern sich nicht weiter drum, nur joy ist ganz besessen von den kleinen und laesst sie nicht aus den augen. poen und molly waeren auch so aber die sind im grossen gehege und das ist auch momentan noch besser fuer die welpis ;0) sie sind nun schon geimpft und in 9 tagen bekommen sie die auffrischung. sie haben ganz ruhig gehalten, das impfen war ueberhaupt kein problem!!

die kleinen miezis laufen auch schon im zimmer umher und mir entgegen wenn ich hereinkomm. sie fressen nun auch schon ein wenig aus dem schaelchen und sind natuerlich nun im goldigsten alter. tante wendy hat kein interesse an ihren, bei ihr hat sich auch noch nichts getan. hoffe sie ist gar nicht schwanger, es waer ein segen! ich moechte so bald als moeglich olly,den vater der katzenbabies kastrieren lassen, und gleichzeitig auch flashy. er hat es oft wichtig mit 'besteigen' von bijou, molly und bambi und uebt sich schon recht nun...

bis bald, hoffentlich kann ich wieder schnell von zuhaus aus schreiben!!!
danke fuer euer verstaendnis und eure liebe zu den tieren.

















































14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes, wir sind nicht da, aber wir sind dir nah.
Denk an meinen Spruch. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Für dich und deine Fellnasen wünsche ich eine Lichterkette.
Alles erdenklich liebe deine Uschi

Anonym hat gesagt…

Ja Maus, ich schließ mich Uschi an !
"Wir" schaffen das schon irgendwie***daumenhoch*** .
Wir haben ja schon einen "Elfe´s Fanclub Oberboß" .
Der leibe Kay wird uns konfuse Weiber :))) schon irgendwie 'sortieren', damit wir alle zusammen was auf die Beine stellen können !
Solange : Kopf hoch !! Hauptsache Gesundheit für euch alle (mit den besch*** Maden ist ja eine richtige Plage :((( - ist das eigentlich Saison bedingt???) und ganz, ganz bald auch wieder NUR Glück und Sorglosigkeit !!!
Ich drück dich aus der Ferne....Babsi

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe, ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht. Wir alle versuchen dir zu helfen. Du weißt doch, gemeinsam sind wir stark. ;-)

Liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön, die Dalmis einfach nur Zauberhaft.
Grüß dich, ich hoffe es geht dir einigermaßen? Du weißt, Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden. Pass auf dich auf, ich drücke dich aus der Ferne. Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe- Maus ;)
die Fotos sind wieder wunderschön !! Allein dafür würde ich dir schon mein Vermögen zukommen lassen , wenn ich eins hätte :((( !!! Aber "wir" schaffen das auch so !!! Knutsch mir die Meute !!
@ Karla: du bist auch wunderbar!!!
LG - an alle - Babsi

Anonym hat gesagt…

Barbara, ihr seid auch alle wunderbar. ;-))
Stimmt, die Fotos sind wieder mal ganz toll. Und daraus könnte man was machen. Eine Bekannte hat da eine Idee, könnte man sich Gedanken drüber machen.
Muss los ins Büro. Schönen Tag wünsch ich euch.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Uschi, Du hast Recht, die Dalmis sind einfach zauberhaft. Und Elfe hat sogar eine Dalmi-Katze. *ggg*

elfesworld hat gesagt…

huhu ihr lieben,

ich freu mich so ueber eure lieben kommentare, und eure unterstuetzung und hilfe, weiss nicht ob ihr euch vorstellen koennt wie ich mich dabei fuehle und wieviel das fuer mich bedeutet.

ja karla, eine dalmi katze (oder besser kater, da bin ich mir schon ganz sicher ;O)) hab ich auch und er heisst auch schon 'dot' hihi.

alles schlaeft hier schon um mich herum und auch draussen, ich geh nun auch schleunigst in die heia und werde wohl noch ein wenig von mama mini beschnurrt bevor ich ins reich der traeume hinuebersinke...

viele liebe gruesse an euch alle, ihr seid wundervoll und ich bin unsagbar gluecklich dass ich euch 'hab'
elfe und fellbande

Anonym hat gesagt…

Wir sind froh das es dich gibt und du so TAPFER dadurch gehst! Grüß dich, sag mal was sucht denn die Dreifaltigkeit in dem Loch? Rohrpost der vielen Spender?
An alle, Uschi hat einen Drucker gekauft und angeschlossen. Uschi allein zu Haus! Gut das keiner gesehen! Grins! Wie heißen die Bücher? Nu fängt das Frauchen an zu beißen. Se hat Drucker und schreibt nu an Zeitschriften. Ich kann nicht Schwimmen, aber für Elfe und ihrem Mut spring ich ins Wasser! Liebe Grüße an alle Süße halt die Öhrchen steif, trag Stolz den Kopf hoch, du hast ne MASSE Familie! Gruß Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur schon mal Grüße nach Elfe´sWorld schicken.
Wenn ich die Dalmi-Kitten-Maus sehe, ist das wie.....wegschmelzen

muss auch direkt der lieben Elfe sagen, dass sich die Aktion um zwei Tage verschiebt. Ich habe nämlich noch eine Stoffspende, extra für dich, bekommen :-) die möchte ich natürlich noch verarbeiten :-) ...aber dann gehts los....:-)

meine Kaffeepause ist jetzt rum...allen wünsche ich einen angenehmen Abend

Liebe Grüße

Yvonn

Anonym hat gesagt…

@ Uschi - "die Dreifaltigkeit´"
HERRLICH !!!!!!!! "Meine Püppi" !!
Wenn sich nicht bald ein Pate findet, hab ich wohl VIER :))) !!
Ich LIEBE diesen Hund !!!!!!!! Elfe- warum tust du mir das an ...:))) ???

Anonym hat gesagt…

Grüße Euch alle miteinander. Der Eintänzer, der Dalmi mit dem Tangoschritt, ist der nicht zum KNUTSCHEN? Grrr, Babsi, auch ich liebe diese Dreifaltigkeit, gleich als ich sie sah, hatte sie diesen Namen bei mir weg. So ihr LIEBEN, ich habe nun Drucker und Dic-Kamera und mit nichts kann ich richtig umgehen. Das muss sich ändern! Elfe, pass auf dich auf, Streichler für die Fellmonster, bis bald Uschi

Anonym hat gesagt…

Huhu Yvonn, schön dich hier zu lesen. ;-)) Noch mehr Stoff? Super!!!

Ja, Uschi, das Bild ist cooool. :-)))
Prima, dass du nun nen Drucker hast. Das lernst du sicher bald. ;-))

Mann, mann, ist das heute warm hier, bin nur am schwitzen. :-/

Elfe, Geld ist raus.

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

huhu,

freut mich wirklich so dass es euch die kleine faltennase pueppi so angetan hat!! sie ist auf jeden fall auch ein original hihi. die helferinnen, die ja pueppi als winzling kannten konnten kaum glauben dass doch so ein huebsches maedi aus ihr geworden ist ;O)

karla, tausend dank fuer die grosse hilfe und deine ueberaus grosse unterstuetzung, ich weiss es ist auch nicht so einfach fuer dich!! du bist ein riesengrosser schatz!!! ich hoffe dass ihr alle einmal hierherkommen koennt und alle racker persoenlich kennenlernt!! ich verspreche ich bereite euch einen unvergesslichen urlaub :D

bis bald und guts naechtli
elfe&co