Freitag, 1. Juni 2007

taschenaktion ein grosser erfolg!

ich freue mich ausserordentlich berichten zu können dass die wunderschöne aktion, die die liebe yvonn zugunsten von elfeswelt spontan anfang dieser woche gestartet hatte, ein grandioser erfolg geworden ist!!!
yvonn hat in mühevoller handarbeit wunderhübsche und sehr originelle taschen und beutelchen genäht und extra eine homepage gebastelt um die aktion und die artikel vorzustellen

http://freenet-homepage.de/kuschel-cats/index.html

vielen herzlichen dank liebe yvonn, deine aktion hilft uns sehr sehr viel und und hat mich und meine tiere sehr glücklich gemacht! :O))
spontan haben sich auch freundinnen von ihr gemeldet die weitere stoffe für die taschen, teelichter und catnip mäuse gestiftet haben und auch zusätzlich noch näharbeiten machen!! vielen herzlichen dank an euch, auch an dieser stelle, besonders an die liebe marlis!!

da die taschen wunderbarerweise am nächsten tag schon alle getauscht waren, hat sich yvonn entschlossen nochmal 'nachzulegen' :O) es lohnt sich also auf jeden fall immer wieder mal auf die hp zu klicken!!
ganz lieben dank an alle die eine der taschen erworben haben, meine tiere und ich freuen uns wahnsinnig!


ja und heut war es nun endlich (?) soweit, wendy hat ihre babies bekommen. 5 an der zahl - hilfe...
mich wundert ja schon wie so viele babies in ihrem bäuchlein platz haben konnten, so einen besonders dicken bauch hatte sie gar nicht!!

wendy hat sich eine luftmatraze im schrank als geburtsstätte ausgesucht. babies und mama sind wohlauf und alle sind schön getupft in rot und schwarz, eines ist getigert.

allen anderen tieren geht es auch sehr gut und halten mich schön auf trab. vor ein paar tagen hat es wieder rinderknochen gegeben und die werden emsig benagt, herumgetragen und bewacht. so sind alle fleissig und beschäftigt ;O))


























13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich riesig, dass so viele helfen, indem sie eine Tasche oder eine andere Sache kaufen, das ist wirklich wunderbar. Die Aktion von Yvonn ist unglaublich und es ist sehr schön, dass sie auch Hilfe bekommt. Möchte mich wirklich bei allen bedanken, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Wow, Wendy hat 5 niedliche Babys bekommen. Hoffentlich ist es ihnen nicht zu kalt auf dem blanken Kunststoff. Aber ich denke mal, bei dir ist es wohl etwas wärmer als bei uns gerade. ;-)) Hihi, die sind ja wirklich süß getupft.

Die Babys von Mini sind ja mächtig gewachsen, ist ja der Hammer!!! :-0 Hab die kleine Bunte gleich abgespeichert, sammle ja fleißig schöne Bilder für den Kalender. Da wird die Auswahl schwer fallen. :-/

*loool*, wer hat denn da sooo viele Knochen gesammelt. :-)))

LG
Karla

elfesworld hat gesagt…

huhu liebe karla,

ja die resonanz auf die yvonn's aktion und auch ihr einsatz haben mich total ueberwaeltigt!!! ich freu mich so, vor allem auch weil wir es im moment so dringend benoetigen...

minis babies sind schon recht fit nun, huepfen und kraxeln schon ueberall herum und habe es recht wichtig mit fangerle spielen und sich auflauern ;O))
hab heut eine decke auf die luftmatraze gelegt und die babies darauf, wendy hat das gleich akzeptiert. die decke war auch vor den schrank gezerrt worden, vielleicht hatte wendy das selber schon versucht??
hab heut auch beobachten koennen dass mini wendy's babies besucht hat und sie abgeleckt hat, wendy guckte nur von weitem zu. also hier wohl keine probleme :O)

liebe gruesse und euch allen einen schoenen tag!
elfe

elfesworld hat gesagt…

hihi karla, die knochensammlerin ist striezi, das konnte sie aber auch nur weil grad alle anderen schliefen, sonst haette sie wohl nur einen zur verfuegung gehabt ;)

da bin ich ja gespannt welche fotos fuer den kalender ausgewaehlt werden! wir koennten ja eine auswahl treffen und dann alle abstimmen welche am besten gefallen?
danke dass du dir die muehe mit dem kalender machen willst - ich freu mich schon sehr darauf!!!

lgr
elfe

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Elfe,
ich freu mich auch sehr, daß die Aktion so ein toller Erfolg war ! Ich hab mal wieder zu lange 'getrödelt', um noch eine von den super schönen Taschen abzubekommen:(( ! Aber GsD gibt es ja bald neue !
@Karla : wenn du tatsächlich schon an einem Kalender bastelst: das neue Foto von Linti (am Bast nagend) ist soooo süüüß.
Aber da möchte ich mich auch nicht entscheiden müssen, welches ich nehmen würde !! Sind alle immer so klasse !!!
Schönen Tag - ALL euch Lieben :))

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle, das wäre auch Cherrys Welt. Alle Knochen mausen und dann im Garten neue Safes anlegen!:-)) Die Taschen sind WUNDERBAR! Schön verarbeitet. Großes Lob an Yvonne! Ich trau mich gar nicht das Kreidebild zu fixieren, hab ja noch nie mit Kreide! Hilfe! Also alle die Daumen drücken! Soll ja auch für Elfe sein! Das Auge, ich sehe EUCH!
Liebe Grüße Uschi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Runde 2. hat begonnen.
Uschis Bilder sind auch drauf.....ich drücke alle Daumen die ich finden kann :-) Also mich sprechen die Bilder an. Haben, trotz dieser Farben, eine beruhigende Wirkung auf mich.

hab nur kein Geld dafür :-( ...aber sie finden bestimmt einen tollen Platz


LG
Yvonn

....sind die Baby süüüüßßßß *sabber*

Anonym hat gesagt…

Lieben Gruß an alle. Das, was bisher gelaufen ist, ist einfach nur SPITZE! Yvonne, wer deine Taschen verpasst ist selber Schuld.
Elfemaus, so ganz nebenbei finden sich sicher eine ganze MASSE Paten, die ihren Patenkindern, egal was geschieht die TREUE halten. Weil, wer erst einmal in meinem Herzen, der bleibt drin! Liebe Grüße, dicken Schmatz für dich und deine Schützlinge, Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elfe,

endlich finde ich mal die Zeit hier etwas rein zu schreiben. Ich schaue immer mal wieder bei Dir rein, aber dann gibt es immer sooo viel zu lesen, dass die Zeit für die Antwort fehlt. In letzter Zeit war ich selten hier, weil ich selbst auch einiges um die Ohren hatte und entsetzlich energielos war. Umso mehr bewundere ich, wie Du Dich immer den riesigen Anforderungen stellst.
Auf jeden Fall hab ich dadurch gar nicht mitgekriegt, dass es bei Dir wieder so kritisch aussah. Bin erst durch die Weiterleitung der Taschenmail von Karla darauf aufmerksam geworden. Hab gleich mal was an Dich losgeschickt.
Schön, dass das schlimmste wohl überstanden ist, dank tatkräftiger Unterstützung wie ich gelesen habe. :-))
Bei Deiner "Großfamilie" wird es wohl nie Ruhe geben, da ist immer etwas.
Die Kätzchen sind ja sowas von süß, immer wieder schade, dass Du soweit weg bist, da würde man gerne eins oder zwei ;-) adoptieren.
Lass Dich mal drücken. Werde versuchen, mal öfter hier rein zu schreiben.
Liebe Grüße Rosi

elfesworld hat gesagt…

hallo liebe rosi,

ich freu mich riesig hier von dir zu lesen!!
vielen herzlichen dank fuer deine grosse unterstuetzung - ist schon angekommen!!
ja hier ist immer was los, flashy ist nun gestern auch kastriert worden, ich kann ja nichts riskieren... leider mein auto wieder mal kaputt...
die suesse taschenaktion von yvonn hat uns sehr viel ueber die momentan sehr kritische zeit hinweggeholfen, wer interesse hat - die 2. und letzte runde ist noch nicht vorueber und es gibt noch einige tolle sachen zu tauschen!!! also guckt doch mal vorbei ;O))
ich hab zur zeit hier sehr viel arbeit (wie immer eigentlich hihi) und schreib erst die naechsten tage wieder mehr hier.

rosi, bitte schicke mir doch bei gelegenheit deine neue email adresse nochmal...

danke euch allen und viele liebe gruesslis
elfe&co

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Rosi, schön dich hier zu lesen. *wink*

Die Taschen-Aktion war ja richtig erfolgreich, das freut mich riesig. Yvonn, unser Engel in der Not, hatte das richtige Händchen mit der Aktion.

Heute habe ich den Help-Shop geöffnet und hatte schon gleich einen Großkunden. *freu*
Da kann ich diese Woche noch ein größeres Päckchen packen. :-)

Hier ist ein leichtes Gewitter und es regnet, aber heute Mittag wars sehr schön.

Liebe Grüße an alle
Karla

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen :-)

da wollte ich doch Karla mal zur Eröffnung gratulieren und viel Erfolg für`s Elfenvolk wünschen :-)


@Elfe.....was machen die Babys ?

Liebe Grüße

Yvonn

PS

ich lasse mal die Shop Adresse hier :-)
http://www.puma.1a-shops.eu/

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Yvonn ;-), ich bedanke mich auch sehr für die tolle Unterstützung, ich hätte das alleine nicht so schön hingekriegt.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Karla: dein Shop ist toll !!! Und Yvonn: was du 'veranstaltet' hast war mehr als klasse !!!!!!!!!!
Und der 'Rest' kommt auch in Gange...!!!!!!!!!
Elfe , mach dir keine Sorgen !!
"Wir" packen das...
Bussi