Donnerstag, 7. Februar 2008

ein ganz ganz grosses dankeschoen!!!

an alle die fuer den bau der neuen unterkunft gespendet haben bisher!!!


vor zwei wochen ging ja das erste geld auf meinem thailaendischen konto ein, damit konnte ich den bau starten lassen. und ihr seht ja auf den bildern unten - er ist voll im gange! das geld reicht nach meinen kalkulationen fuer die mauer und den zaun, hoffentlich noch fuer das hundehaus - mal sehn!!


das katzengehege ist noch nicht 'drin' aber das ist auch nicht so dringend, hoffe das schaffe ich so nach und nach.


nun erwarte ich die naechsten spenden, sie werden mir gesamt von animalfriends-worldwide wieder auf mein thailaendisches konto ueberwiesen in den naechsten tagen. es sind weitere 1000 euro!!! vielen herzlichen dank, ich freue mich unermesslich, damit kann ich nun naechste woche die miete bezahlen fuer das erste jahr.


ich kann euch gar nicht richtig beschreiben wie sehr ich mich ueber euere unterstuetzung und freundschaft freue und wie gluecklich ich bin darueber dass meine hunde nun doch eine zukunft haben auf dem neuen platz. ich freue mich schon so darauf dass er endlich fertig ist und die hunde dorthin ziehen koennen, es ist wirklich wunderschoen dort! danke fuer euere liebe zu den tieren, auch zu denen die hier sind und hilfe brauchen - ihr seid unglaublich lieb!!!


wer sich gerne beteiligen moechte an der unterstuetzung fuer den bau der neuen unterkunft der hunde von elfeswelt kann hier mal gucken








und schaut doch auch mal auf bine's hp, sie gestaltet wunder schoene bilder, postkarten und schilder, um mehr zu sehen klickt bitte auf die folgenden bilder








vielen vielen lieben dank!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,

ich freue mich sehr, dass schon so viel Geld zusammen gekommen ist. Und ich hoffe, dass noch einiges dazu kommt, damit du alles bauen lassen kannst, was du für die Tiere brauchst.

Ganz liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

ach elfe, deine zeilen sind wie balsam für die seele, kannst du dich noch erinnern, wir haben immer gesagt, daß es weitergehen wird, irgenwo kommt immer ein lichtlein her ........... ich freue mich so für euch und bin schon gespannt auf deine bilder wenn es fertig ist.
alles liebe für dich und die rasselbande
lg gitti