Dienstag, 13. April 2010

geburtstag und besuch fuer die familie

vorgestern hatte ich geburtstag und trotz der vielen arbeit und alltag war es doch ein besonderer tag :D

ich bekam viele liebe glueckwunschmails und auch haben mich einige liebe freunde angerufen, ich habe mich sehr gefreut darueber!!! ilaria hat eine kleine torte mitgebracht und auch kam ein paeckchen von daggi und andrea mit vielen leckereien und superleckerem selbstgemachtem likoer, bayrischer deko und viel tollem spielzeug fuer die hundis. vielen herzlichen dank ihr lieben, ich habe mich riesig gefreut darueber!!!!

in unserem forum haben die mitglieder gesammelt fuer meinen geburtstag und es kam eine grosse summe zusammen!!!!!! vielen vielen herzlichen dank ihr lieben, ihr seid spitze!!!!! ich freue mich unsagbar ueber diese grossartige ueberraschung!!!

puenktlich zum geburtstag wurde auch das 7. futterprojekt bei ido world abgeschlossen!!!!! vielen herzlichen dank an ute die das projekt diesmal 'gedeckelt' hat und an alle anderen treuen ido-spender, ich freue mich unsagbar - ihr seid spitze!!!!
nun ist das 8. futterprojekt fuer die tiere in elfesworld bei ido world aktuell, es sind schon 11% der tagesfutterration zusammengekommen in der kurzen zeit :O)))))
vielen vielen dank an alle idoaner die uns so fleissig helfen, ich wuerde mich sehr freuen wenn noch der eine oder andere dazu kommt zu ido world, hier gehts zum projekt :D

vielen herzlichen dank allen fuer die lieben geburtstagswuensche und suessen mails!!!

dann haben uns gestern max und margit wieder besucht, und es war so schoen!!!
sie haben mir noch zum geburtstag eine flasche wein mitgebracht, vielen herzlichen dank!!!!! auch haben sie noch viel spielsachen, dosenfutter, leckerlie und tuervorleger die die hundis gern moegen, mitgebracht!! echt klasse, habe mich darueber sehr gefreut!!
dann sind sie ewig bei ihrer familie und kindern gesessen und haben sie geknuddelt und gespielt, beobachtet und fotografiert, wirklich sowas von suess!!! bald kommen sie wieder, sie sind so wahnsinnig lieb, mit einem grossen herz fuer die hundis. max hat sogar noch eine dose metallfett fuer die klemmenden tueren mitgebracht, das war ja der oberhammer!!! ilaria hat sich dann auch spaeter gleich drangemacht und alle riegel eingeschmiert! nun flutschen die riegel, welch eine erloesung!!!! maja und ihre kinderschar haben sich natuerlich auch riesig gefreut dass sie ihre zieheltern wieder sahen und waren ganz aus dem haeuschen ;O))
ich freue mich schon sehr wenn sie wiederkommen!!!

ulrike hat ein wunderschoenes video gemacht ueber den umzug der hundefamilie, vielen dank liebe ulrike!!!



die neuesten bilder der suessen family beim besuch von max und margit koennt ihr hier angucken :D

Keine Kommentare: