Donnerstag, 1. April 2010

baci zieht aufs land

heute zog mein kleiner liebling baci aufs land. gestern abend habe ich den verband abgemacht und die faeden entfernt. die naht ist gut verheilt aber doch recht lang :( er hat auch noch eine zweite 'beule', sie ist recht klein und etwas weiter hinten, die tieraerztin hat gemeint das ist so klein da braucht sie nicht zu operieren...
es geht ihm sehr gut, auch gleich nach der op und kastration, und er war nun schon recht einsam im zimmer ohne shogun. so hab ich ihn heut auch zu den anderen katzen gebracht. er war gar nicht aengstlich wie shogun zuerst, sondern gleich voller freude und tatendrang ;O) so hatte ich mir das auch gedacht. er ist gleich herumgehupft und lustig gerannt und wollte sich gleich auf alle stuerzen und mit denen spielen :D die waren auch ganz lieb und brav und haben ihn begruesst. nur linti war er noch nicht geheuer, dafuer hat ihn tadam erstmal gleich geputzt.
ich freue mich dass er nun auch dort ist und viel abwechslung hat, nach draussen kann und viele freunde hat, besonders shogun hat sich sehr gefreut ihn wiederzusehen!

den babies und sanya geht es auch hervorragend wie ihr auf den bildern sehen koennt, vorgestern hab ich die kleinen entwurmt aber es kamen keine sichtbaren wuermer zum vorschein.
die schoenen spielis hat uns die liebe andrea l. geschickt, die babies bedanken sich ganz herzlich :D

ein paar neue bilder einiger hundis gibt es auch noch heute :O)








































































































Keine Kommentare: