Sonntag, 25. Oktober 2009

Robbie mein kleiner Engel




wir hatten noch so viel vor... doch das Schicksal hatte einen anderen Weg und andere Aufgaben fuer Dich vorgesehen. Ich begreife es nur langsam und es faellt sehr schwer loszulassen.

Du warst ein ganz besonderes Wesen, das habe ich von der ersten Sekunde an gespuert. Du hattest selbst kaum etwas von Deinem kurzen Verweilen hier auf Erden, jedoch hast Du alles gegeben und wolltest nur Deine Liebe schenken, obwohl Dich Dein kranker Koerper gequaelt und behindert hat.
Danke dass Du uns gezeigt hast dass die Liebe das Wichtigste ist im Leben, sie zu geben und auch zu empfangen.

Nun hast Du Deine Mission erfuellt. Hier auf Erden war es Dir nicht mehr moeglich, doch im Regenbogenland kannst Du nun laufen und spielen, genau wie alle anderen lieben Seelen die uns schon verlassen mussten.

Mach es gut, mein liebes kleines Roebbchen, Du bist ein Engel der uns gesandt worden war und Du wirst immer in unseren Herzen wohnen.

6 Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Sooo schön, dass er bei dir lachen durfte :-) Ich höre jetzt auch auf zu weinen, denn ihm ging es gut bei dir!

Anonym hat gesagt…

Der Text ist so wunderschön! Und traurig.......

LG
Andrea

Carolin hat gesagt…

Mich hat die Geschichte mit Robbie auch sehr bewegt und ich weine auch grad :-( Kopf hoch, er hatte es gut bei dir und du hast alles gegeben! Er ist glücklich, dass er bei dir sein durfte und schaut dir jetzt zu!!

Diana Sandvoss hat gesagt…

Hallo Elfe, auch ich verfolge regelmäßig dein Leben mit all deinen Hunden. Mich hat das Schicksal des kleinen Robbie sehr bewegt.
Als ich gelesen hab das er es nicht geschafft hat, liefen auch bei mir sehr lange die Tränen.
Aber das letzte was du dir machen sollst sind Vorwürfe. Du hast alles versucht ihn zu retten.
Nun hat er keine Schmerzen mehr und kann im Hundehimmel rumspringen wie jeder gesunde Hund.
Kopf hoch, die anderen brauchen dich.
Ich denk an euch
Diana Sandvoss

Anonym hat gesagt…

so schön deine zeilen elfe und robbie geht es jetzt sicherlich gut, er wird mit all deinen anderen tieren herumtollen und auch euch schauen. ich drück dich ganz fest.
lg gitti österreich

elfesworld hat gesagt…

vielen dank fuer euer mitgefuehl, das ist so lieb und hat mir sehr geholfen!

liebe gruesse
elfe