Montag, 19. Oktober 2009

robbie es tut mir so leid!!!



es faellt mir sehr schwer es zu schreiben. robbie ist gestern verstorben. er hat den flug nicht gut ueberstanden, bekam kaum mehr luft. im krankenhaus haben sie noch alles versucht und robbie hat sehr gekaempft. aber nach ein paar stunden war es verloren.

es tut unsagbar weh, ich habe einen fehler gemacht. hier waere er noch gluecklich gewesen solange er gelebt haette. ich wollte das beste fuer ihn, leider ist es in einer katastrophe geendet. ich kann noch nicht darueber schreiben aber ich moechte es natuerlich mitteilen.

danke an euch die ihr fuer robbie gehofft und gespendet habt, er hat sicher gespuert dass ihm noch andere menschen ausser mir das beste wuenschen. er war so froehlich und uebermuetig gestern morgen, dann hat er in die flugbox muessen und im flugzeug so leiden muessen. er weiss nicht warum ich ihm das angetan habe. es ist so schwer zu verkraften.
er war mein besonderes baby.

paporn, eine sehr liebe frau die uns in bangkok am flughafen abgeholt und zur klinik gebracht hat, hat ihn heute im tempel feuerbestatten lassen. sie schickt mir robbies asche. sie hat auch sehr um ihn geweint.
es ist so schlimm, mir fehlen alle worte. es tut mir so leid.

ich werde natuerlich alle spenden fuer robbie wieder zurueckgeben.












5 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Liebe Elfe,
das ist so furchtbar! :-(
Alle wollten wir nur das Beste für ihn, wollten dass er laufen kann. Und nun ist er tot, das ist wirklich schlimm.
Es tut mir sehr sehr leid. :-(((

Traurige Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

es war nicht deine Schuld! Du wolltest nur, dass Robbi gut hat und wieder wie ein normaler Hund läuft und spielt und über den Strand springt! Du wolltest ihm etwas gutes tun...ich weiß es tut so weh, aber er hätte ohne diesen Versuch nicht so weiter leben können. Überlege, nur liegen und schauen, wie die anderen um ihm rum hopsen, wäre mit der Zeit unerträglich für ihn. Mach dir bitte keine Vorwürfe, denn du wolltest alles für den Kerl tun und er spürte deine Liebe! Woanders wäre er zu Grunde gegangen und bei Dir hat er die Liebe und Ruhe und Zuneigung gefunden! Liebe Grüße Jola

Anonym hat gesagt…

Tut mir sehr leid, aber dem kleinen Mann geht es jetzt sicher gut. Mach dir keine Vorwürfe; das konnte ja keiner ahnen. Wenn Du nicht gewesen wärest, hätte er nie Liebe erfahren. Tierschutz heisst leider, manchmal loslassen zu müssen.
Man kann den Tod leider nicht immer bezwingen. Mach weiter so, auch wenn nicht alles gelingt, gelingt Dir doch so viel! LG Silke

Anonym hat gesagt…

auch mir fehlen die worte und tränen laufen mir über die wange. du wolltest nur das beste für robbie, so wie wir alle.
ciao robbie
lt gitti

Anonym hat gesagt…

Es tut mir so leid :-(( aber da wo er jetzt ist, da geht es ihm gut, da ist er gesund.
So hat Robbie wenigstens noch erfahren dürfen was es heißt geliebt zu werden.

leb wohl Robbie mach es gut
dort oben im RBBL

traurige Grüße
Kathrin