Freitag, 3. April 2009

ein helfender engel...

seit einigen wochen hilft mir ilaria am land. sie kommt urspruenglich aus oesterreich und ist mit ihrem freund und dessen familie hierher ausgewandert. ilaria liebt tiere sehr und hat selbst drei hunde von der strasse aufgenommen. sie hat sich von anhieb an super mit den hundis verstanden und die moegen sie auch sehr. bis auf sam und striezi, die unverbesserlichen angsthasen, haben sich schon alle gut an sie gewoehnt und freuen sich wenn sie kommt. selbst die katzen fuerchten sich nicht vor ihr!

ilaria hat mir schon sehr viel geholfen und kann gut anpacken. sie ist mir auch in den schweren stunden beigestanden als blue und cindy gegangen waren und auch gestern war sie fuer uns da als ich so lange mit flashy beim ta war und alles liegen und stehen gelassen hatte deswegen.

ich freue mich riesig dass sie zu uns kommen mag und uns unterstuetzt - ein engel in der not!!!

leider hatte ilaria vor drei wochen einen mopedunfall auf dem weg zum land. sie hatte sehr viel glueck im unglueck und hat sich nun wieder von den verletzungen erholt und kommt wieder seit ein paar tagen in alter frische :O)

ich freue mich unsagbar endlich so eine liebe unterstuetzung gefunden zu haben und hoffe dass uns ilaria ganz lange erhalten bleibt. sie sucht eigentlich dringend einen job hier aber das ist nicht so einfach denn das moechten viele... ich wuerde ihr gerne etwas geben fuer ihre arbeit und grossen einsatz und wuerde mir wuenschen sie koennte damit fuer sehr lange bei uns bleiben damit ich auch etwas rueckhalt und verstaerkung habe, aber leider habe ich selbst nichts uebrig. ilaria macht es trotzdem gerne und das ist wirklich sehr anerkennenswert!!!

liebe ilaria, meine tiere und ich danken dir von herzen dass du zu uns kommst und dich so lieb fuer die tiere einsetzt!!!

3 Kommentare:

Karla hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich, liebe Elfe, und auch fuer die Tiere, dass Ilaria dir hilft. Vielen Dank an die gute Seele, das ist echt super!!!!!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Ach Elfe,
das freut mich auch unsagbar !
Allerdings bin ich auch ein klein wenig neidisch auf Ilaria ;-) (wunderschöner Name übrigens)
Ich hoffe sehr, sie bleibt dir und den Tieren lange, lange erhalten .
Grüß sie mal ganz herzlich von mir , bitte !
Knuddler an euch alle - Babsi
Die sich zur untreuen Blog Schreiberin entwickelt hat :((((

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe,
wenn ich könnte wie ich wöllte...wäre ich sofort bei Dir und würde Dir helfen...

Viel Kraft für Dich senden Dir
Anke und Lilli