Samstag, 1. November 2008

ice wird vom kragen befreit

heute habe ich den versuch gewagt und ice den kragen abgenommen. er hat sich so gefreut und war wie neugeboren, ist herumgerast wie verrueckt und hat gleich jim und boomer angemacht ;O) er war ganz aufgeregt und gluecklich. ab und an hat er wieder angefangen sich zu beissen aber er folgt sofort wenn ich rufe. zum glueck hoert er ja nun recht gut. ich beobachte ihn staendig und schaue ob er nicht doch wieder anfaengt sich zu beissen, dann muss der kragen leider wieder dran, aber im moment sieht es gut aus und er ist ruhig :D
seit er das atopica bekommt geht es ihm viel besser und er kratzt sich kaum mehr und waelzt sich nicht mehr am boden wie vorher. es ist alles noch nicht ganz vorbei, aber ich hoffe es gibt weiterhin besserung bis seine haut gar nicht mehr juckt!!!

yang ist nun gestern schon kastriert worden, er war kaum mehr auszuhalten mit seinen trieben. staendig klebte er an noni und wollte sie besteigen, die wurde schon richtig boese und war froh wenn sie mal im garten drueben war, von ihm unbehelligt. auch faerie und andere maedels wollte er besteigen. wenn er im zimmer eingesperrt war hat er gejault dass die waende vibriert haben ;O) er hat die kastration sehr gut weggesteckt und war gleich wieder fit und frech. aber heute ist er schon nicht mehr gar so aufdringlich, hoffe die hormone bauen sich schnell ab bei ihm. ansonsten ist er fit und ganz lieb und hoert auch schon gut auf seinen namen. er bekommt natuerlich weiterhin medizin.









































3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ich freu mich so für den Bub
:-)) er ist ein neuer Hundi geworden. Endlich ohne Krause.
Na ja ich denke ab und an wird er noch kratzen das sind die Nachwehen *grins*
Na da werden die Damen aber froh sein das sie endlich vor dem Mannsbild ihre Ruhe haben :-))

knuddler von mir
Kathrin

Karla hat gesagt…

Was für ein Segen für Ice, nun endlich ohne Juckreiz und ohne Kragen leben zu dürfen. Herzlichen Dank an die Spenderin dieses guten Mittels!!!

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfe,

ich freue mich auch für Ice! Alles Gute und toitoitoi!!! Auch für Jolly freue ich mich so...sie wächst und wächst und ist einfach die schönste, weil sie so drollig schauen kann...*zwinker*. LG, Jola