Mittwoch, 19. November 2008

abschied von wendy




5. november 2008
wendy ist heute unerwartet ploetzlich verstorben.
ich habe gestern schon bemerkt dass sie so ruhig immer da sass aber wenn ich sie nahm oder im gehege war da ist sie ganz normal gewesen und herumgelaufen wieder.
heute war sie dann am gitter gesessen und hat sich nicht mehr bewegt auch als die hunde sie anbellten nicht.
ich habe sie hereingeholt und sie war schon ganz schwach und hatte blutige ausscheidungen und auch kam blut aus dem maul. sie verstarb dann wenige minuten spaeter in meinem bett.

liebe wendy, ich weiss nicht was dir fehlte und warum du ploetzlich so krank geworden bist. es tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte.
du wirst nie vergessen sein und in deinen kindern weiter leben.
gute reise meine brave kleine wendy.




die ursache muessen wohl innere blutungen und verletzungen nach einem sturz gewesen sein. leider habe ich das zu spaet bemerkt.

1 Kommentar:

Karla hat gesagt…

Es tut mir so leid.
Ich fand Wendy immer sooo süß! :-(

LG
Karla