Samstag, 2. Februar 2008

und weiter gehts!!



ich moechte mich nochmal ganz vielmals bedanken fuer die riesengrosse unterstuetzung die mir von euch zuteil wurde um die tiere neu unterzubringen und etwas lebenswertes fuer sie errichten zu lassen!!! vielen lieben dank, ihr seid einfach unglaublich, ich bin so ueberwaeltigt und kann es immer noch nicht so ganz glauben dass nun der bau schon in vollem gange ist und die hunde in wenigen wochen dort in sicherheit untergebracht sein werden!!


fuer weitere hilfe bin ich auch sehr dankbar, wir sind noch nicht ueber dem 'berg' und auch die miete muss noch bezahlt werden. was alles wirklich kosten wird sehe ich erst so nach und nach.


karla hat im elfeswelt-helpshop die preise reduziert - schaut doch mal rein :o)






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, die Mauer wächst ja schon, das ist suuuuper! *freu*

LG
Karla