Mittwoch, 15. August 2007

lebwohl liebe chica


liebe chica


nur kurz war unsere gemeinsame zeit aber trotz deiner kleinheit hab ich die groesse deiner seele spueren duerfen.

es tut mir unsagbar leid, ich vermisse dich so sehr.


ein kurzes aufbluehen und das licht am horizont war schon deutlich - da hat das schicksal grausam zugeschlagen.


es tut mir so leid liebes kleines oemchen, gute reise in ein land in dem dich kein alter kranker koerper peinigt.


ich werde dich nie vergessen und immer in meinem herzen bewahren, auf ein wiedersehen irgendwann...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elfe, du hast für chica getan was du tun konntest. Alle Tier und Mensch die dort oben, sind wie ein hauch, ab und zu in unserer nähe, wenn sie uns von herzen liebten. du eine kerze, ich eine kerze heut abend und du weißt, ich bin in gedanken bei dir. Uschi

Anonym hat gesagt…

Tränen fließen, wenn ich an Chica denke. Sie durfte wenigstens noch deine Liebe erfahren, Elfe.
Es tut mir so leid. Aber jetzt geht es ihr gut und hat keine gesundheitlichen Probleme mehr.
Machs gut, kleine Chica, ich denke an dich.

Karla

Anonym hat gesagt…

Das tut mir so leid, die kleine hatte es so gut bei Dir, es hat nicht sollen sein.
Kleine Chica, ich zünde dir ein Lichtlein an das dich begleiten soll ins RBBL.
Lebe wohl.
Da wo Du nun bist, da bist Du wieder gesund und jung.

Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Elfe ,
muß nicht sagen ,daß ich mich den anderen nur anschließen kann .
Bin unendlich traurig , daß Chica kein längeres Glück vergönnt war,aber unendlich froh , daß sie noch bei DIR sein durfte.............
Alles Liebe für euch - Babsi

Anonym hat gesagt…

hallo meine liebe elfe,
es tut mir so unsagbar leid dass chica sterben mußte. ich weiß wie sehr du schon nach nur ein paar tagen an dem alten mädchen gehangen bist. wenn man die bilder vergleicht als chica zu dir kam und dann nach ein paar tagen, dann geht einem richtig das herz auf. aus einem traurigen, verstoßenen mädchen wurde ein geliebter, gepflegter und ganz offensichtlich glücklicher hund! du hast ihr dieses glück ermöglicht auch wenn es leider nicht sehr lange währen durfte...ich drücke dich ganz lieb und sende dir ganz viel kraft!
andrea & bande

Anonym hat gesagt…

Jedes mal wenn diese Seite aufmache und Chica sehe kommen mir die Tränen.
Ich weiß, das es Ihr nun geht, aber ich hätte Ihr gewünscht das sie noch bei Dir bleiden darf.

*einetraurige*
Kathrin