Dienstag, 14. August 2007

autsch!!

gestern war ich dann bei dem alten 'haudegen' und wollte ihn mit amitrazloesung in einer wasserflasche uebergiessen und einreiben. erst fand ich ihn nirgends und die leute dort, es sind fischer und marktfrauen und masseusen die da in kleinen verschlaegen wohnen, lockten ihn von hinter den haeuschen hervor. staksig und mit steifen gelenken kam er misstrauisch naeher, aber als er die wasserflasche sah wollte er nicht weiter herkommen!!die frauen lockten ihn dann endlich naeher her und ich hab ihn gestreichelt und sein krankes auge ausgeputzt. das hat er sich noch gern gefallen lassen, aber als ich die flasche nahm und oeffnen wollte ueber ihm da knurrte er ganz laut und biss mich blitzschnell in die hand! mich haette beinah der schlag getroffen. er lief dann davon und ward nicht mehr gesehen. eine frau dort mit einem pudel versprach ihn mit der loesung zu waschen sobald er wieder kaeme, sie fuettere ihn immer und er wuerde sie angeblich nicht beissen. sie haben mir auch noch jod gegeben zum abtupfen des kleinen kratzers durch den biss. zum glueck hat nicht viel geblutet aber meine hand hat mir noch den ganzen tag lang weh getan. also das wars nun einstweilen mit dem hundi fuer mich, ich kann ihn ja auch nicht einpacken und zum petshop bringen wenn er beisst, oder die dann dort beisst wenn sie ihn behandeln wollen... und beissen lassen kann ich mich nicht, ich brauch meine haende noch laenger. tja geht alles nicht so geschmiert wie man sich das oft so denkt...ich werd nun in der naechsten zeit mal oefter was leckeres fuer ihn vorbeibringen, vielleicht kann ich mich ja so bei ihm etwas einschmeicheln, mal sehn...



chica schlaeft nun jede nacht bei mir im bett und da gefaellt es ihr. auch tagsueber darf sie da oft ausrasten und sie fuehlt sich da sichtlich wohl auf ihrer decke vor dem ventilator ;)



die letzte woche hab ich ein paar fotos gemacht von den welpen beim fressen, ich stell sie nun ein fuer euch, karla und uschi, dann koennt ihr genau sehn wer zu welchem namen gehoert ;O) ihr habt doch damals auch die namen mit ausgesucht ;)



ich freu mich sehr dass es auch wieder neue paten gibt, ida hat nun schon eine patentante - vielen dank liebe jolanta! auch freut mich ganz besonders dass meine liebe lola nun auch wieder eine patin hat die sie unterstuetzt und sie hat auch gleich die freche mausi noch dazugenommen da sie ihr im traum erschienen ist! herzlichen dank dafuer liebe kathrin!!












































































5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sagte Ich?? Paß auf dich auf! Hallo,ach Mädel, bei den vielen Namen da kommen Karla und ich ins schleudern. Die Bilder sind zum VORZEIGEN! Wie man eine MEUTE :-))FRIEDLICH abfüttert. Zeigt DU hast alles im Griff. Ich liege wie üblich auf Lauer, zwei neue Bilder zur Begutachtung und noch kein Bescheid! Grrrrrrrr!!Liebe Grüße Uschi

Anonym hat gesagt…

Boah, da sieht man gut, wie groß Bogart ist und wie klein Chica. :-0

Süße Bilder von meinen Patenhundi Bobby. Putzt Striezi ihm die Ohren? *lach*

Auch das Bild von Dott ist total niedlich. ;-))

Autsch, das ist natürlich nicht so toll, wenn der alte Rüde bissig ist. Da hat er sicher schon schlechte Erfahrungen mit Flaschen oder deren Inhalt gemacht, der arme Kerl.

LG
Karla

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen :-)


musste mir doch mal wieder die einzigartig schönen Bilder der ganze Bande angucken. :-)

@Karla...du wolltest doch noch was raussuchen und schicken ;-) Mein Drucker wartet


Zur Zeit hab ich kaum noch Zeit...hab die Bande hier aber nicht vergessen...


Liebe Grüße aus Langenfeld,
an den Rest der Welt :-)

Anonym hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Fotos :-))
Am liebsten wäre ich jetzt mittendrin bei Ihnen :-))

herzlich
Kathrin

elfesworld hat gesagt…

hallo liebe kathrin,
freut mich dass dir die bilder gefallen!! mausi und lola gehts sehr gut, mausi frech wie immer und lola wieder stabiler seit ihre laeufigkeit nun ganz abgeklungen ist. werde sie wohl doch kastrieren lassen, denke die hormonschwankungen wirken sich schlecht aus auf ihre epilepsie...

liebe gruesslis, vor allem von mausi und lola!
elfe